endlich auch im Nordkurier:
was in der Berichterstattung nach der letzten Gemeindesitzung deutlich fehlte(interessant die verniedlichende Verkleinerungsform:"kleiner" und "Stromspargel" und "ein Landwirt" ist das nun gerade nicht, sondern der Bauernppräsident von M-V. und als ob "für seine Biogasanlag selbst" etwas verharmlosen sollte). Das einzig offiziell positive Nein des Abends zu dieser Verharmlosung eines Tricks, nach dem auch Hencke, Bürgermeisterstellvertreter, zuletzt als Schlupfloch in der Runde des Gemeinderats rief, als es schon einmal ein Nein zu Windrädern in N. gab. Und anstelle der Knallcharge vom Dienst jetzt das Bild des produktiven Herausforders Dr. Zorn, nun wenigstes hier, mit seinen vernüftigen Postionen von Fragen zu Alternativen dann letzlich am 25: Wählen gehen. Am überschaubaren Ort gehts noch.